Mitmachen

Artikel

Artikel rund um SVP Schwarzbubenland und SVP Solothurn

Artikel von SVP Schwarzbubenland

Kantonale Artikel

Ja zur Initiative 1:85, Ja zu einer effizienten Verwaltung
22.02.2024
Kantonale Verwaltung: «Ausser Rand und Band» oder «schlank und effizient»? Ein Beitrag zur Abstimmung vom 3. März 2024.
Volksabstimmung vom 3. März 2024
15.02.2024
Die SVP Kanton Solothurn hat zu beiden Altersvorsorge-Initiativen die Nein-Parole beschlossen. Doch wie würde es weitergehen, wenn beide…
Gratis Nebelspalter
28.01.2024
Die Ausgabe 02-2024 des Nebelspalters kann kostenlos und unverbindlich bestellt werden.
Generalversammlung der JSVP SO – Wechsel des Präsidiums
24.01.2024
Medienmitteilung der JSVP SO
Alt Kantonsrat Beat Ehrsam unerwartet verstorben
26.11.2023
Mit grosser Betroffenheit habe ich heute Sonntag vom Hinschied von alt Kantonsrat Beat Ehrsam Kenntnis genommen. Beat erlag…
Damit es au morn no längt
13.11.2023
«ES MUESS AU MORN NO LÄNGE». Das war das Wahlkampfsprüchlein der SP. Stimmt! Absolut richtig und perfekt formuliert.…
Ein Macher, kein Parteisoldat
06.11.2023
Die beiden Solothurner SVP-Nationalräte haben in der Vergangenheit mit viel Eigeninitiative und Energie wichtigen Anliegen der Mehrheit der…
Der Prophet des Niedergangs und der Hoffnungsträger
30.10.2023
Kurt Fluris politische Kariere fällt zusammen mit dem beispiellosen Niedergang der FDP und dem fulminanten Aufstieg der SVP.…
Ständeratswahlen – Christian Imark wählen
27.10.2023
Christian Imark gehört in den Ständerat.
Ein liederliches Amtsverständnis
27.10.2023
Da traut man seinen Augen nicht. Die Bundesparlamentarierin Roth, auch Mitglied des Solothurner Gemeinderates, beehrt die städtische Exekutive…
Kontakt
SVP Schwarzbubenland, Präsidentin Sibylle Jeker, Höhenstrasse 28, 4227 Büsserach
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden