Mitmachen

Parolen

Volksabstimmung vom 25. November 2018
Bundesgesetz über den Allgemeinen Teil des Sozialversicherungsrechts (ATSG), Überwachung von Versicherten
Resultat: ja
Parole: ja
Volksinitiative «Für die Würde der landwirtschaftlichen Nutztiere (Hornkuh-Initiative)»
Resultat: nein
Parole: nein
Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter (Selbstbestimmungsinitiative)»
Resultat: nein
Parole: ja
Teilrevision des kantonalen Energiegesetzes
Resultat: nein
Parole: nein
Bundesgesetz über Geldspiele (Geldspielgesetz, BGS)
Resultat: ja
Parole: Stimmfreigabe
Volksinitiative «Für krisensicheres Geld: Geldschöpfung allein durch die Nationalbank! (Vollgeld-Initiative)»
Resultat: nein
Parole: nein
„No Billag-Initiative“ (Volksinitiative vom 11. Dezember 2015 «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren»)
Resultat: nein
Parole: ja
Kontakt
SVP Schwarzbubenland, Büsserachstrasse 22, CH-4228 Erschwil
Telefon
079 784 90 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden