Mitmachen
Artikel

Strikt gegen Corona-Knockdowns und für eine vernünftige Energiepolitik

Seit jeher interessiere ich mich für Politik und es war mir immer klar, dass ich mich für meine Zukunft engagieren und mitbestimmen möchte.

Als begeisterter Elektromonteur fasziniert mich die Energiepolitik und deswegen würde ich mich im Kantonsrat vor allem dafür einsetzen, dass in unserem Kanton wirtschaftlich realisierbare und nachhaltige Energielösungen umgesetzt und gefördert werden.

Auch sind mir sinnvolle und nachvollziehbare Corona-Massnahmen wichtig, welche nicht einer offensichtlich angewandten Agenda der Angst entstammen, sondern evidenzbasiert und verhältnismässig sind.
Seitens der Solothurner Regierung fehlt mir eine transparent geführte ethische Diskussion und ein kritisches Hinterfragen der aktuellen Verordnungen.

Als Dornacher SVP Kantonsrat würde ich mich im Namen aller Schwarzbuben unter anderem für diese Anliegen stark machen und meinen Beitrag dazu leisten, dass die Solothurner Politik wieder auf die Anliegen des Souveräns eingeht.

Meinen politischen Standpunkt lässt sich mit der Aussage „Für eine vernünftige Energiepolitik und gegen Corona-Knockdowns“ zusammenfassen (siehe www.dominic-tschudin.ch). In diesem Sinne stelle ich mich mit grossem Stolz den Kantonsratswahlen vom 7. März 2021. Bei einer Zuwahl in den Kantonsrat wäre es für mich eine Ehre, Ihre Interessen in Solothurn vertreten zu dürfen.

Für Ihre Stimme möchte Ihnen bereits jetzt meinen besonderen Dank aussprechen.

Dominic Tschudin
SVP Kantonsratskandidat

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Schwarzbubenland, Büsserachstrasse 22, CH-4228 Erschwil
Telefon
079 784 90 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden