Mitmachen

Peter M. Linz

Alt-Kantonsrat, Vize-Präsident

Peter M. Linz ist seit Herbst 2009 1. Vizepräsident der SVP Schwarzbubenland, ausserdem ist er Mitglied der AUNS, Aktuar des Männerchors Büsserach und er war jahrelang tätig als Notar und Amtschreiber-StV. von Dorneck und Thierstein. Er war von 2015 – 2021 Mitglied im Kantonsrat des Kantons Solothurn.

Peter M. Linz ist Vater von einer Tochter.

Personalien
Geboren
1944
Adresse
Grabenackerstrasse 9
Wohnort
4227 Büsserach
Telefon
061 781 33 41
Mobile
079 957 91 59
Beruf
pensioniert, Notar a.D.
Links
Publikationen von Peter M. Linz
Kontakt
SVP Schwarzbubenland, Präsidentin Sibylle Jeker, Höhenstrasse 28, 4227 Büsserach
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden